Driven Solution.

From Inspiration to Innovation.

Je höher die Innovationskraft eines Unternehmens sein soll, der technologische Vorsprung, die Produktivität – umso wertvoller ist die Ressource Mensch für die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit.
Deshalb stehen bei Driven Solution die Mitarbeiter im Mittelpunkt – ihre persönlichen Talente und Ziele, ihre Motivation, ihre Inspiration.

Wir bringen Menschen zusammen und verbinden motivierte Ingenieure*, Techniker und Spezialisten mit Top-Arbeitgebern aus Industrie und Technologie. Engineering based on Partnership.

Menschlichkeit im Miteinander

Unser Handlungsprinzip ist Menschlichkeit im Miteinander. Mit unserer außergewöhnlichen Unternehmenskultur und unserem Führungskonzept fördern wir den wertschätzenden Umgang zwischen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Wir unterstützen kreative Ideenpartnerschaft, Fairness und Offenheit. Sinnvolles und nachhaltiges Wirken halten wir für effektiver als ständige High-Performance.
Individuelle Entfaltung ist wichtiger als bürokratische Verwaltung. Wir machen keine Wachstumszugeständnisse zu Lasten von Mitarbeitern oder auf Kosten des Teamspirits. Stattdessen fördern wir den Dialog, die vertrauensvolle Partnerschaft von Mensch zu Mensch. „Klasse statt Masse“ ist unser Alleinstellungsmerkmal – für Mitarbeiter, für Kunden.

Wir öffnen Türen

Wir wissen, wie Sie morgen Karriere machen können und übermorgen auch: Bei Driven Solution zu arbeiten, ist spannend. Und bleibt spannend. Bewerber finden zu uns, unsere Mitarbeiter vertrauen uns. Weil wir ihnen Brücken zu Premiumunternehmen bauen und ihnen dort die Türen öffnen, um dort ihr Traumprojekt zu finden. Weil wir sie gezielt fördern und in eine umfassende und persönliche Betreuung investieren. Weil bei uns die individuelle Handhabung von Stärken und Schwächen an erster Stelle steht. Weil wir Quereinstiege und Queraufstiege möglich machen. Aus gutem Grund bewertet uns kununu als einen der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland.

Ausgezeichneter Top Arbeitgeber

Unsere Unternehmenskultur, die anspruchsvolle Arbeitspolitik, interessante Positionen und unser partnerschaftliches Führungskonzept auf Augenhöhe sind nur einige der ausschlaggebenden Punkte, die Driven
Solution zu einem Better-Place-to-Work machen. Das Lob erhalten wir nicht nur von unseren Mitarbeitern. Auch viele unabhängige und anerkannte Wettbewerbe bekräftigen Jahr für Jahr die exzellenten Arbeitgeberqualitäten unseres Unternehmens.

Platz 1 Focus Business: Bestes Unternehmen im DACH Raum 2018

Driven Solution steht auf Platz 1 im Branchenranking „Verarbeitendes und produzierendes Gewerbe“der FOCUS Business Studie 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit gehören wir zu den 50 besten mittelständischen Arbeitgebern, die ihren Beschäftigten herausragende Arbeitsbedingungen bieten.

MINT Minded Company 2019

Wie bereits 2018, wurde Driven Solution erneut ausgezeichnet als „MINT minded Company 2019“ unter Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel.

Platz 1 kununu: Bestes Industrieunternehmen 2017/18

Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber, Kommunikation auf Augenhöhe – mit 88 Prozent Weiterempfehlung und einem Score von 4,62 gehört
Driven Solution auch im kununu Ranking zu den Top Arbeitgebern.

Ihre Branchenexpertise für alle Prozesse der Produktentstehung

Ob Elektrotechnik, Informationstechnologie, Konstruktion, Mechatronik, Mechanik oder Medical: mit Ihrer Branchenexpertise decken wir den gesamten Produktentstehungsprozesses ab, von der Entwicklung und Validierung bis zur Beratung, ob als Detailaufgabe oder Gesamtprojekt. Wir integrieren Ihre Talente nahtlos in die Abläufe unserer Kunden und gewährleisten individuelle, passgenaue und schnelle Lösungen.

Wir verstehen Technik

Die Industrie schätzt und honoriert uns, weil unsere Mitarbeiter ihre Technologien und Märkte verstehen, weil wir flexible Ressourcen bilden. Wir finden kompetente Ingenieure, Techniker und Spezialisten und besetzen selbst komplexe Positionen schnell und passgenau bis hin zu ganzen Teams. Für unsere Auftraggeber sind wir ein strategischer Lösungspartner, auf den Verlass ist.

Wir sind Driven Solution. Hier sagen wir, warum.

„Driven Solution steht für Wertschätzung und Ehrlichkeit.“

Carmen Karsch

Senior Personalreferentin Recruiting, München

„Engineering based on Partnership.“

Christian Hocke

Gründer, Geschäftsführer

„Hier zählen Freiheit und Vertrauen, keine Zahlenziele.“

Giuseppe Di Stefano

Niederlassungsleiter Köln

„Das Besondere an Driven Solution ist unser Spirit.“

Jasmin Fischer

HR-Manager

„Unser Personal ist das wichtigste Kapital, unsere Geschäftsgrundlage.“

Immanuel Zirkler

Niederlassungsleiter München

„Ein starkes Team im Rücken zu haben! Das liebe ich bei Driven Solution.“

Sabrina Aschenbrenner

Senior Personalreferentin Recruiting, Stuttgart

„Driven Solution bietet Absolventen einen tollen Einstieg in den Beruf.“

David Hauser

Account Manager, München

„WERTSCHÄTZUNG und PARTNERSCHAFT schreiben wir groß!“

Roland Wilmsen

Senior Personalreferent Recruiting, Köln

„Driven Solution – ein tolles Team in wertschätzendem Miteinander.“

Claudia Ekart

Senior Personalreferentin Recruiting, Köln

„Zusammen Großes erreichen.“

Jennifer Le-Lambrecht

Personalreferentin Recruiting, Köln

„Die regelmäßige Kommunikation schafft Vertrauen und Bindung!“

Caroline Brauns

Account Managerin, Stuttgart

Wir sind Partner unter anderem von