Geschaeftsführer mit Leidenschaft Christian Hocke

Christian Hocke

„Mein Antrieb: Partnerschaft und Individualität“

 

Als ich Driven Solution 2011 als Spezialist für Ingenieurdienstleistungen gegründet habe, war mein Ziel ein Unternehmenskonzept, das die rigiden Strukturen aufbricht und das nicht nur auf Wachstums und Zahlen ausgerichtet ist. Nicht die Größe macht für mich Erfolg aus, sondern die offene, gleichberechtigte und faire Partnerschaft, die Motivation, der Teamspirit, die Menschlichkeit, die Individualität – in Summe die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden!

 

Wir lieben unsere Kunden und die Erfüllung ihrer Wünsche hat für uns alle höchste Priorität.

 

Zur Erfolgssgeschichte von Christian

Meine Erfahrungen für Ihren Karrieregipfel:

Vor der Gründungen unserer Firma vor 13 Jahren im Mai 2011 sammelte ich meine Erfahrungen als:

 

  • Niederlassungsleiter München und Stuttgart für die M Plan GmbH, dem einzigen Automotivdienstleister für Ferchau Group für 4 Jahre
  • Teamleiter Vertrieb bei YACHT für 2 Jahre im Bereich Ingenieurdienstleistungen
  • Projektleiter strategische Unternehmensplanung bei Bosch-Siemens-Hausgeräte für knapp 2 Jahre
  • Konstrukteur und Entwickler für die BMW Group, für etwas über 1 Jahr

 

Die Vorbereitung für diesen Weg bildete die

  • Technische Universität in München mit finalem Diplom als Ingenieur für Maschinenbau
  • und seit 4 Jahren dortiger Mentor für Studierende der TMU

Ein starkes Netzwerk bringt uns weiter