Motiviert für Wachstum. Unser Team Stuttgart

HerzOliver Herz

Niederlassungsleiter Stuttgart

Mit der Basis einer kaufmännischen Ausbildung, seinem Studium zum Master of Business Administration (MBA) sowie über 25 Jahren Vertriebserfahrung startete Herr Herz um die Jahrtausendwende als Key Account Manager, später als Vertriebsleiter, bei einem Entwicklungsdienstleister und betreute von der Akquise bis zum Auftrag sowie der Verhandlung der Rahmenverträge, OEM-Kunden, Tier1-Lieferanten sowie Unternehmen aus dem Maschinenbau.

Von nun an ist Herr Herz bei der Driven Solution als Niederlassungsleiter für die Betreuung unserer Kunden im Raum Baden-Württemberg verantwortlich. Mit einer waschechten Schwäbin verheiratet, bringt Herr Herz ein gutes Netzwerk in der Region, sowie mehrere Jahre Erfahrung in der Dienstleistungsbranche mit. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, sowie der tatkräftigen Unterstützung aus dem Recruiting, wird der Standort Stuttgart einem konstanten Wachstum unterzogen, um den hohen Ansprüchen aller Kunden zu genügen.

Vertrieb bedeutet für mich viel mehr als Verkauf – als Niederlassungsleiter bin ich das Bindeglied zwischen Kunden, der Driven-Solution und unseren motivierten und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Dabei stehen wir in der Verantwortung, unserem Kunden ein authentischer, offener und verbindlicher Partner zu sein. In gleichem Maße möchte ich ein solcher Partner auch für unsere Mitarbeiter sein. Denn wir, als moderner und familiärer Entwicklungsdienstleister, möchten ein hervorragendes Klima zwischen Vertrieb, Kunden und Mitarbeitern schaffen, welches uns erlaubt, langfristig erfolgreich zu sein. Dies ist meine Vision, die ich unter unserem Leitfaden „engineering based on partnership“ am Standort Stuttgart umsetzen möchte. Ich freue mich auf diese Herausforderung und weiß, dass wir mit der Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen unseren positiven Namen auch in Stuttgart weiter etablieren werden.“

Sabrina Aschenbrenner

Senior Personalreferentin Recruiting Stuttgart

Sabrina Aschenbrenner erlangte durch ein Wirtschaftsrecht-Studium sowohl betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Kenntnisse und bringt Erfahrung in der Dienstleistungsbranche sowie dem Personalwesen mit.

Nach zwei Jahren in der Großkundenbetreuung im On-Site-Management und einem Zwischenstopp in der Personalabteilung eines kleinen Maschinenbauunternehmens ist Frau Aschenbrenner seit der Eröffnung der Niederlassung Stuttgart im Jahr 2015 als Personalreferentin bei Driven Solution tätig.  Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört das Personalmanagement ebenso wie das Recruiting und die Mitarbeiterbetreuung. Sie kümmert sich von der Direktansprache, Kandidatenidentifikation und Interviewführung über den kompletten Einstellungsablauf bis hin zum On Boarding und der Personal- sowie Mitarbeiterbetreuung um den reibungslosen Ablauf des HR-Managements im Stuttgarter Büro. Hierbei ist ihr vor allem eine vertrauensvolle und verbindliche Zusammenarbeit mit Bewerbern und Mitarbeitern wichtig.

Doch nicht nur die Tätigkeit selbst entspricht voll meinen Vorstellungen  - besonders das Team, welches hinter Driven Solution steht und das Motto „engineering based on partnership“ täglich lebt, macht für mich den Unterschied.“

News / Stellen

hi